13
Dec
Hohoho! Weihnachtsbonus auf vEuro.de - Danke für 2019

Hallo ,

danke für ein spannendes Jahr 2019.
Gemeinsam haben wir dieses Jahr 203.544,80 € an Euch ausgezahlt und noch ist das Jahr nicht vorbei. Es gibt viele spannende Kampagnen und vor allem verdienen immer mehr User auch große Teile Ihrer Auszahlungen mit unseren Coins durch Umfragen & Offerwalls!

Mit unseren Umfragen und Offerwall-Angeboten könnt ihr im Monat über 100 Euro extra verdienen!

*** Doppelte Vergütungen ***

Auch dieses Jahr belohnen wir Euch wieder mit einem Weihnachtsbonus in Form einer doppelten Vergütung auf alle Kampagnen in der normalen Aktionsliste (aus- genommen sind Offerwalls etc.) - Diese startet ab sofort und ist aktiv bis Dienstag, den 17.12.2019 um 23:59 Uhr.

*** Tägliche Auszahlungen ***

Außerdem werden wir bis zum 24.12. mind. einmal täglich Eure Auszahlungen bearbeiten, damit das Geld noch schneller bei Euch ist!

10 Euro Bonus für neue Kampagnen!

Nicht vergessen: Melde uns gerne über unser Kontaktformular neue Kampagnen die Du auf anderen Seiten gefunden hast und auch bei uns haben möchtest! Wir belohnen jede Kampagne die aufgrund Deiner Information bei uns startet mit 10 Euro Bonus!

In diesem Sinne wünschen wir Euch eine besinnliche Vorweihnachtszeit mit Familie und Freunden sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020. Lasst es krachen!



Viele Grüße,
Dein vEuro.de Team

13
Dec
Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten!

Danke für Eure Treue in diesem Jahr. Diese belohnen wir wieder mit einer doppelter Vergütung in der Vorweihnachtszeit (ab sofort bis Sonntag 17.12. - 23:59 Uhr).

Außerdem werden wir bis zum 22.12. täglich Eure Auszahlungen bearbeiten, damit das Geld noch schneller bei Euch ist!

In diesem Sinne wünschen wir Euch eine besinnliche Vorweihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018.

Euer vEuro Team

21
Dec
Frohe Weihnachten + Doppelte Vergütung

Liebe User,

Weihnachten rückt immer näher und auch dieses Jahr wollen wir Euch eine kleine Belohnung geben. Ihr erhaltet ab sofort doppelte Vergütungen bis zum 26.12. um Mitternacht.

Wir wünschen Euch nicht nur gute Verdienste sondern bedanken uns auch für dieses Jahr mit Euch. Habt eine wundervolle Zeit mit Familie und Freunden, ein tolles Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017.

Bis dahin!

Nico & Christoph

22
Jun
vEuro.de Relaunch - 24 Stunden doppelte Vergütungen

Liebe User,

wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass vEuro.de ab heute ein neues Design besitzt. Es ist responsive, d.h. ihr könnt vEuro.de jetzt noch bequemer vom Smartphone oder Tablet aus besuchen. Schaut es Euch doch direkt an und teilt Eure Meinungen im Chat mit uns. Solltet ihr doch noch einen Fehler bemerken, schreibt uns gerne ein Support-Ticket.

Zur Feier des Tages: Morgen (23.06.2015) starten wir deshalb ab 12:00 Uhr einen Tag (24 Stunden) lang doppelte Vergütungen auf unsere Kampagnen (einige Kampagnen sind ausgenommen).

Gute Verdienste und viel Spaß,
Euer vEuro.de Team

22
Apr
Doppelte Vergütungen bis Sonntag Abend!

Liebe User,

wir hoffen ihr hattet ein wundervolles Osterfest. Nachträglich bekommt ihr von uns als dickes Oster-Ei DOPPELTE VERGÜTUNGEN. Die Aktion startet heute um 22 Uhr und läuft die ganze Woche bis Sonntag 22 Uhr. Wir wünschen Euch gute Verdienste. Die Auszahlungen finden wie gewohnt Donnerstag und am Montag nach der Aktion statt.

Bis bald,
Euer vEuro.de Team

1 2 3 4 5
13
Dec
Hohoho! Weihnachtsbonus auf vEuro.de - Danke für 2019

Hallo , danke für ein spannendes Jahr 2019. Gemeinsam haben wir dieses Jahr 203.544,80 € an E