16
Dec
Ho, ho , ho ... doppelte Vergütung - tägliche Auszahlungen

Liebe User,

da die letzte Aktion besonders gut bei Euch angekommen ist, haben wir uns dazu entschieden Euch nochmals doppelte Vergütungen und tägliche Auszahlungen bis Samstag (21.12. - 23:00 Uhr) zu bieten. Außerdem haben wir die Aktionsliste für Euch aktualisiert.

Weihnachten steht vor der Tür- nutzt die Chance und bessert Eure Weihnachtskasse etwas auf.

Wir wünschen Euch eine besinnliche Weihnachtszeit.

Viele Grüße,
Euer vEuro.de Team

20
Nov
Server Probleme

Liebe User,

wie Ihr sicher schon bemerkt habt, haben wir die letzten Tage und vor allem heute leider starke Probleme mit unseren Servern.
Wir möchten uns dafür bei euch entschuldigen und hoffen, euch unseren Services ab sofort in gewünschter Performance zur Verfügung stellen zu können.

Als Wiedergutmachung werden wir bis Sonntag Nacht 00:00 Uhr die Vergütungen verdoppeln
und eure Auszahlungen ebenfalls am Freitag und Samstag bearbeiten.

Wir wünschen euch einen schönen Abend,

Euer vEuro-Team

22
Oct
Auszahlungen 14. / 18. / 21.10.

Liebe User,

leider gab es bei den letzten Auszahlungen einen Fehler, sodass wir die Zahlungen vom 14.10. mehrfach getätigt haben (am 14. / 18. und 21.10) - wir verzichten auf eine Rückbuchung der Zahlungen und überweisen Euch die noch nicht getätigten Auszahlungen vom 18. und 21.10 noch zusätzlich. Seht es als kleinen Vorweihnachtsbonus! :-)

Liebe Grüße,
Euer vEuro Deutschland Team

30
Jul
Paypal-Zahlungen

Hallo,

diese Woche (30.07.2012) verzögern sich die Paypalzahlungen bis Ende der Woche oder Anfang der kommenden Woche. Wir sind für die Verzögerung nicht verantwort, dennoch entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße,
euer vEuro.de Team

25
Jun
vEuro nun auch in den USA, Kanada, und Australien

Liebe User,

wir freuen uns, bekanntgeben zu dürfen, dass vEuro ab heute unter dem Namen myearn.com auch in den USA, Australien und Kanada an den Start geht.

Ihr selbst könnt an unseren Kampagnen dort zwar leider nicht teilnehmen, aber ihr seid natürlich herzlich eingeladen, für unsere neuen Seiten zu werben. Der Hintergrund ist, dass wir seit einigen Wochen unseren Userbestand nicht mehr nach Ländern trennen. Dies bietet euch den Vorteil, Freunde nun auch länderübergreifend werben zu können. Die Refebenen sind dabei in jedem Land gleich:
Ebene 1: 9 %
Ebene 2: 4 %
Ebene 3: 3 %

Eine weitere Neuerung ist, dass wir euch nun einen Reflink zur Verfügung stellen, der automatisch die Herkunft des Besuchers ermittelt und auf die entsprechende Webseite weiterleitet. Eine Übersicht aller Reflinks und des globalen Reflinks erhaltet ihr weiter unten.

Die neuen Seiten findet ihr unter:
us.myearn.com (USA)
ca.myearn.com (Kanada)
au.myearn.com (Australien)

Übersicht über die Reflinks:

Achtung: Um die bestmögliche Werbewirkung zu erzielen, empfehlen wir, nicht für jedes Land den einzelnen Reflink zu nehmen, sondern folgenden Link:
http://www.myEarn.com/?ref=0&subid=

Dieser Link leitet euch automatisch zum Land des Besuchers weiter.


Länder-Übersicht:

Deutschland – http://www.veuro.de/?ref=0&subid=
Frankreich – http://www.veuro.fr/?ref=0&subid=
Spanien – http://www.veuro.es/?ref=0&subid=
Portugal – http://www.veuro.pt/?ref=0&subid=
Polen – http://www.MyPay.pl/?ref=0&subid=
USA - http://us.myearn.com/?ref=0&subid=
Canada - http://ca.myearn.com/?ref=0&subid=
Australien - http://au.myearn.com/?ref=0&subid=

Wir wünschen euch viel Erfolg beim Werben neuer Freunde und weiterhin gute Umsätze mit vEuro.de

Euer vEuro.de-Team

1 2 3 4 5
13
Dec
Hohoho! Weihnachtsbonus auf vEuro.de - Danke für 2019

Hallo , danke für ein spannendes Jahr 2019. Gemeinsam haben wir dieses Jahr 203.544,80 € an E