FAQ - Themen Übersicht

Antwort nicht gefunden?
In diesem Fall wenden Sie sich bitte an unseren Support, dafür steht Ihnen unser Online-Support zur Verfügung.

Neues Ticket eröffnen

Auszahlungen

  • Wie erhalte ich meine verdienten Provsionen?

    Du kannst eine Auszahlung ab einem Kontostand in Höhe von 5 Euro anfordern. Klicke dazu im eingeloggten Zustand auf "Ihr Account" und anschließend auf "Auszahlungen". Dort hast Du dann die Möglichkeit, Dir Dein Guthaben via PayPal oder Banküberweisung auszahlen zu lassen. Bitte beachte, dass bei einer Paypal-Auszahlung Gebühren anfallen (1,9% zzgl. 0.35€). Die angegebenen Daten werden natürlich nicht an Dritte weitergegeben.

  • Warum fallen bei Paypal Gebühren an?

    Leider ist es so, dass die Paypal-Transaktionen für vEuro.de mit Mehrkosten verbunden sind. Dies ist der Grund dafür, warum vEuro.de eine Gebühr auf PayPal-Transaktionen erheben muss. vEuro.de empfielt deshalb die Auszahlung auf ein Bankkonto, da dabei keine Gebühren oder Kosten für Dich entstehen.

  • Ist es möglich mein Guthaben an andere Mitglieder zu übertragen?

    NEIN. Dies ist nicht möglich.

  • Ab welchem Betrag kann ich mein Guthaben auszahlen lassen?

    Du kannst Dein Guthaben ab einem Betrag in Höhe von 5 Euro auszahlen lassen.

Allgemeine Fragen

  • Was ist das Prinzip von vEuro.de?

    vEuro.de ist eine Bonus- & Gutschrift Plattform. Das heißt, mit beispielsweise deiner Teilnahme an Gewinnspielen, Anmeldung bei einem Newsletter oder auch einer Registrierung auf einer Webseite, kannst Du bares Geld verdienen. Unsere Partner zahlen Dir eine Provision, also bares Geld, für beispielsweise eine Anmeldung oder eine Registrierung. Alle Zahlungen werde auf Deinem vEuro.de-Konto gutgeschrieben. Erreicht Dein Guthabenkonto einen Betrag in Höhe von 5 EUR kannst Du Dir Dein Guthaben bequem auf Dein Paypal- oder Bank-Konto überweisen lassen.

  • Wie finanziert sich vEuro.de?

    vEuro.de erhält Provisionen von den jeweiligen Partnern, an deren Programmen Du teilnehmen kannst. Wir behalten uns einen geringen Teil dieser Provision zur Aufrechterhaltung unseres Dienstes ein. Den größten Teil jedoch bekommen Du als vEuro.de-Mitglied für Deine Teilnahme an den entsprechenden Programmen und Aktionen.

  • Muss ich bei vEuro.de etwas kaufen?

    NEIN. Du musst bei vEuro.de nichts kaufen, denn es ist absolut kostenlos. Du kannst mit Deiner Teilnahme an Aktionen und Programmen unserer Partner Geld verdienen ohne dabei selber Gled investieren zu müssen.

  • Sind meine Daten aufvEuro.de sicher?

    Alle Daten werden bei uns mit größtmöglicher Sicherheit vor Zugriffen Fremder geschützt. Es werden, ohne einen rechtlichen Hintergrund, selbstverständlich keine Daten an Dritte weitergegeben.

  • Wie kann ich mit vEuro.de Geld verdienen?

    Um mit vEuro.de Geld verdienen zu können, musst Du Dich bei vEuro.de anmelden. Verdiene durch die kostenlose Registrierung bei unseren Partnern. Du meldest Dich auf der Partnerseite an und erhältst im Anschluss den angegebenen Geldbetrag. Die meisten Programme für diese Art des Verdienens sind Aktionen. Melde Dich bei vEuro.de an und probiere es aus. Klicke nach der Anmeldung auf "Aktionen" um bares Geld zu verdienen.

  • Was bedeutet Tracking?

    Der Begriff "Tracking" bezeichnet die Erfassung der Teilname bei einem Partner. Bei der Teilnahme an Bonusangeboten wird die Transaktion bei unseren Partnern erkannt und registriert. Diese Prozedur nennt man auch "tracken" oder "Tracking".

Ihr Account

  • Ist die Mitgliedschaft kostenlos?

    Deine Anmeldung bei vEuro.de ist 100% kostenlos. Es entstehen keine Gebühren und es gibt auch keine versteckten Kosten.

  • Wieviele Accounts sind pro User erlaubt?

    Auf vEuro.de ist ein Account (Benutzerkonto) pro Person (nicht Haushalt) erlaubt. Mehrere Konten pro Person sind nicht erlaubt. Das System erkennt Mehrfachregistrierungen und würde in einem solchen Fall alle Konten der entsprechenden Person sperren. Das bereits erlangte Guthaben des Benutzers würde dadurch verfallen.

  • Wie und wann kann ich meinen Account kündigen?

    Deinen Account kannst Du selbständig jederzeit löschen. Klicke dazu im eingeloggten Zustand auf "Profil bearbeiten". Ganz unten erscheint der Bereich "Konto Löschen" und nach Eingabe Deines Passwortes kannst Du Deinen Account kündigen.

  • Wo kann ich meine Daten ändern?

    Um Deine persönlichen Account-Daten zu ändern, hast Du nachdem Login die Möglichkeit unter "Profil bearbeiten" Deine Daten zu ändern.

  • Gibt es bei euch einen Urlaubsmodus?

    Nein - wenn Du über eine bestimmte Zeit keine Paidmails empfangen möchtest bestelle Paidmails ganz einfach in Deinem Account unter "Profil bearbeiten" ab.

  • Kann ich einstellen wieviele Paidmails ich bekommen möchte?

    Nein - leider nicht. Da wir aber nur wenig Paidmails verschicken, ist dies in den meisten Fällen nicht notwändig. Beachte: Wir verschicken zwar nur wenig Paidmails - dafür sind diese wenigen Paidmails aber sehr gut vergütet.

  • Werden meine Daten an Dritte weitergegeben?

    Alle erhobenen Daten werden von vEuro.de selbstverständlich vertraulich behandelt und weder an Dritte weitergegeben noch sind sie für andere Personen einsehbar.

  • Ich habe mein Passwort vergessen und nun?

    Solltest Du einmal Dein Passwort verloren oder vergessen haben, dann klicke auf "Passwort vergessen?" im Loginbereich der Startseite von vEuro.de

Aktionen

  • Was sind Aktionen?

    Eine Aktion ist ein Programm, welches von vEuro.de Aktionspartner angeboten wird. Bei Teilnahme an einer Aktion erhältst Du eine Provision von unseren Partnern. So kannst Du beispielsweise mit einer Registrierung oder einer Anmeldung bares Geld verdienen.

  • Wo finde ich Aktionen?

    Die Aktionen findest Du, wenn Du im oberen Navi-Menü auf "Aktionen" klickst. Auf der linken Seite sind diese dann in verschiedene Kategorien eingeteilt, um Dir die Suche nach der richtigen Aktion zu erleichtern.

  • Wann erhalte ich das Geld für eine Aktion?

    In der Regel taucht die Teilnahme nach spätestens 48 Stunden in Deiner Statistik als "offen" auf. Dann dauert es leider einige Zeit. Die Partner müssen bei einer Teilnahme von Dir prüfen, ob Du alle Daten korrekt angegeben hast. Bei einer Anmeldung wird zusätzlich geprüft, ob diese gültig war. Bei Gewinnspielen dauert es im Durchschnitt 14 Tage bis die Teilnahmen geprüft wurden.

  • Eine Teilnahme an einer Aktion taucht nicht auf?

    Leider kommt dies manchmal vor, was aber noch lange kein Grund zur Panik ist. Wende Dich, sofern Deine Teilnahme nach 48 Stunden noch nicht aufgetaucht ist, einfach per Email an unseren Support.

    Um Rückfragen zu vermeiden, nennst Du in der E-Mail bitte folgende Dinge:

    • • Bei welchem Partner trat das Problem auf?
    • • Innerhalb welchen Zeitraums hast Du teilgenommen?
    • • Wie lautet Deine eventuelle Kundennummer beim Partner?
    • • Wie lautet Dein Username auf vEuro.de?

    E-Mail an: info@veuro.de

  • Sind Trash-Mails erlaubt?

    NEIN - So genannte Trash-Mail Anbieter oder auch Anbieter von "Weg-werf-E-Mails" sind nicht erlaubt. Weder bei der Anmeldung, noch bei der Teilnahme an Aktionen. Bitte beachte, dass bei einem Versuch eine Trash-Mail zu benutzen, Dein Account gesperrt werden kann.

  • Was bedeutet bei einer Aktion der Status "In Prüfung"?

    Wenn bei einer Aktion "In Prüfung" steht, bedeutet das, dass beispielsweise die Anmeldung noch nicht durch den Sponsor geprüft wurde. Sobald die Aktion geprüft wurde, wird Dir der Bonus gutgeschrieben und die Aktion bekommt den Status bestätigt.

  • Warum wird meine Aktion nicht in meiner Statistik angezeigt?

    Erscheint einmal eine Aktion, an welchem Du teilgenommen hast, nicht in Deiner Statistik, dann wird dies mit "nicht getrakt" bezeichnet. Für das nicht tracken von Aktionen kann es mehrere Gründe geben:

    • • Werbebanner sind deaktiviert - Schalte Deine Popup-Blocker aus
    • • Cookies sind in Ihrem Browser deaktiviert - Aktiviere Deine Cookies
    • • JavaScript ist nicht aktiviert - Bitte aktiviere JavaSkipt
    • • Um einwandfreie Transaktionen zu gewährleisten bitte den Cache vorher leeren
    • • Nach Deinem Login, keine Änderungen der Browseradresse vornehmen
    • • Keine weiteren Tabs oder anderen Fenster in Ihrem Browser öffnen
    • • Keine Weiterempfehlungstools benutzen, die nicht von vEuro.de stammen
    • • Bitte alle Kaufprozesse ohne Unterbrechung durchführen


    Solltest Du weiterhin Probleme mit der entsprechenden Aktion haben, prüfe bitte noch ob Du Kindersicherungsprogramme installiert hast oder andere Sicherungsprogramme den PC blockieren. Schalte ggf. diese Programme aus.

    Wenn immer noch ein Fehler bei der entsprechenden Aktion vorliegt, kontaktiere uns bitte mit den folgenden Angaben und Informationen:

    • • Welchen Browser benutzt Du?
    • • Welche Anti-Vierensoftware / Firewall benutzt Du?
    • • Bitte erkläre Schritt für Schritt wie der Fehler bei Dir auftritt
    • • Bei welchem Partner trat das Problem auf?
    • • Innerhalb welchen Zeitraums hast Du teilgenommen?
    • • Wie lautet Deine eventuelle Kundennummer beim Partner?
    • • Wie lautet Dein Username auf vEuro.de?


    E-Mail an: info@veuro.de

  • Meine Aktion wurde abgelehnt - Warum?

    Eine Zahlung wird nur dann geleistet, wenn auch tatsächlich eine Transaktion bzw. Anmeldung stattgefunden hat. Folgende Gründe für eine Stornierung der Zahlung sind möglich:

    • • Die Transaktion wurde von dem betreffenden Partner storniert.
    • • Bitte beachte, dass bei einer Teilstornierung, die komplette Provision storniert wird.


    • Sollte die Stornierung zu Unrecht erfolgt sein, kontaktiere uns bitte unter Angabe der betreffenden Provisionsaktion. Wir werden uns umgehend mit dem jeweiligen Partner in Verbindung setzen.

Mitgleider-Werben-System

  • Wie werbe ich neue Mitglieder?

    Du kannst neue Mitglieder für vEuro.de werben und so gleich doppelt verdienen. Für jedes neue Mitglied, das Du wirbst, erhältst Du eine Lifetime-Provision in Höhe von 10 Prozent.

    Es gibt verschiedene Möglichkeiten um neue Mitglieder für vEuro.de zu werben. Die verschiedenen Möglichkeiten werden Dir auf dieser Seite gezeigt.

    Via Werberlink

    Mit Deinem persönlichen Reflink kannst Du jederzeit andere Personen werben. Du kannst Deinen Reflink einfach an Freunde & Bekannte weitergeben. Wenn sich ein User über Deinen Link anmeldet wird er Dir automatisch zugeordnet. Versende Deinen Werbelink einfach via E-Mail, Skype oder Deinem Messenger.

    Via Gutschein-Code

    Als zweite Möglichkeit kannst Du Dir persönliche Gutschein-Codes anlegen. Diese Gutschein-Codes kannst Du mit einem individuellen Code belegen und an Freunde & Bekannte verteilen. Wenn ein neues Mitglied einen Deiner Gutschein-Codes bei der Anmeldung eingibt wird er Dir automatisch zugeordnet und erhält auch sofort den von Dir bestimmten Anmeldebonus. Versende Deinen persönlichen Gutschein-Code via E-Mail, Skype oder Messenger.

    Freunde & Bekannte einladen

    Als drittes hast du die möglichkeit Freunden & Bekannten aus verschiedenen Social Networks ( facebook, gmail, twitter...) eine Einladung zu schicken. Dazu musst du einfach deine Zugangsdaten zu dem entsprechenden Dienst eingeben. Auf der folge Seite kannst du dann die Kontakte wählen und noch einen persönlichen Text hinzufügen. Deine Daten werden nicht gespeichert und auch nicht an Dritte weitergegeben.

    Werbemittel / Banner einbauen

    Solltest du eine Webseite besitzen hast du die Möglichkeit Banner von vEuro.de auf deiner Seite einzubinden.

  • Erhalte ich eine Provision für geworbene Mitglieder?

    Für geworbene Mitglieder erhältst Du folgende Vergütungen: 1. Ebene: 10 Prozent vom Umsatz. Wirbst Du also einen Freund, so bekommst Du 10% von dessen Umsätzen.

  • Wo finde ich meinen persönlichen Link um Mitglieder zu werben?

    Deinen persönlichen Link um Mitglieder zu werben, findest du hier: www.veuro.de/mitglieder-werben/

  • Wo finde ich Banner und andere Werbemittel?

    Die Werbemittel findest Du, nachdem Du dich eingeloggt hast unter "Werbemittel".

13
Dec
Hohoho! Weihnachtsbonus auf vEuro.de - Danke für 2019

Hallo , danke für ein spannendes Jahr 2019. Gemeinsam haben wir dieses Jahr 203.544,80 € an E

13
Dec
Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten! Danke für Eure Treue in diesem Jahr. Diese belohnen wir wieder mit einer dopp